Qualitätsmanagement

Qualitäts- und Umweltmanagement der Heinen Transport GmbH

Seit Gründung unseres Unternehmens ist es Firmenphilosophie, Leistungen zu erbringen, die weit über dem Durchschnitt liegen und unseren Kunden helfen, im internationalen Geschäft dauerhaft erfolgreich zu sein.

Dies gilt für Transporte einzelner Kartons genauso wie für komplette Ladungen.

Qualität bedeutet für uns nicht nur die Anlieferung zur richtigen Zeit an den richtigen Ort.

 
Qualität ist für uns der vollends zufriedene Kunde!

Qualität bedeutet die Erfüllung der vom Markt oder den Kunden gestellten Ansprüchen hinsichtlich Termintreue, Kompetenz (verbunden mit einer praxisorientierten Beratung) und Zuverlässigkeit unserer Dienstleistungen.

Qualitätsoptimierung ist daher eine ständige Aufgabe mit dem Ziel, die Effizienz unserer Arbeit zu steigern.

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und enge Kundenbeziehungen sind wichtige Voraussetzungen für unsere Leistungserbringung.

Wir behaupten uns am Markt als sicheres und gutes Transportunternehmen, das für seine Kunden auch rund um die Uhr zu erreichen / ansprechbar ist.

Ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis wird von uns als Basis jeder Zusammenarbeit angesehen.

Unsere engagierten Mitarbeiter setzen diesen Qualitätsgedanken wirkungsvoll um.

 
Umweltmanagement - unsere betriebliche Aufgabe

Unsere Umwelt zu respektieren und zu schützen ist für uns selbstverständlich.

Zum  täglichen Alltag gehören natürlich die Abfalltrennung und deren fachgerechte Entsorgung. Müll, Batterien, Toner usw. werden konsequent getrennt, sortiert und dem Recycling  zugeführt.

Wir erfüllen selbstverständlich die gesetzlichen Vorschriften und gehen auf örtliche Umweltgegebenheiten ein. Außerdem gehen wir  bei der Disposition diesbezüglich auf Wünsche und Auflagen unserer Auftraggeber ein.

Unsere vorrangige Umweltaufgabe ist es jedoch Fahrzeuge einzusetzen, die die Umwelt nicht mehr als unbedingt nötig belasten. Lärmgrenzwerte zu beachten und Emissionen so gering wie möglich zu halten, sind für uns selbstverständlich.

Dementsprechend wird unser Fuhrpark laufend umweltoptimiert.

 
Heinen Transport GmbH

Fliederstr. 33
40668 Meerbusch

Betriebshof & Verwaltung:
Obere Kaiserswerther Str. 36
47249 Duisburg

Telefon 0203 60800-0
Telefax 0203 60800-50
Heinen Logistik Service GmbH

Narzissenweg 9
92726 Waidhaus

Lager & Verwaltung:
Obere Kaiserswerther Str. 36
47249 Duisburg

Telefon 0203 60800-0
Telefax 0203 60800-50
News
HOME   |   DRUCKEN  |   ZURCK  |   NACH OBEN

© 2018 Heinen Transport GmbH